Willkommen bei der MTV Fußballakademie!

Fußball SlideshowFußball Slideshow
MTV Fußball Akademie auf Facebook!

» Ehrenamtliche Tätigkeiten

Ohne das Ehrenamt geht dem Fußball die Luft aus“

Dies ist das Motto der MTV-Fußballakademie. Für das ehrenamtliche Engagement bekam die MTV Fußballakademie nun nach 2011 zum zweiten Mal den Ehrenamtspreis des WFV.

Die Fußballakademie kann stolz sein, denn sie erhielt neben dem Vereinspreis auch einen Einzelpreis. Der langjähriger Betreuer und Turnierkoordinator Jochen Hug erhielt für sein Engagement den Ehrenamtspreis. Selbstverständlich vertretend für alle Ehrenamtlichen der MTV-Fußballakademie, denn schließlich haben alle Lob und Anerkennung verdient.

Die Präsidentin Ulrike Zeitler und der Leiter der Fußballakademie Georigios Metaxarakis nahmen den Preis (Scheck über 1000 €) entgegen.

Wir im MTV Stuttgart danken den ehrenamtlichen Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz und wünschen allen Gesundheit